Geocaching post gefunden-letzter Logbucheintrag 10/2013

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Caches, die nicht so oft gesucht werden und bei denen die Abstände zwischen Logeinträgen auch mal länger auseinander liegen. Wenn ein Logbuch da ist - dazu noch ein neues - ist der Cache noch aktiv. Also lass es genau dort liegen, wo Du es gefunden hast.

Was willst Du zurücksenden? Das Logbuch an den Owner? Dazu brauchst Du seine Adresse und die hast Du ja nicht. Selbst wenn, wäre es nicht richtig.

Allerdings frage ich mich auch, wie Du ohne angemeldet zu sein, wissen kannst, dass der Cache noch aktiv ist.

Solange es auf der I-Seite gelistet wird, kann es gesucht werden, natürlich solltest du es zurücklegen. Woher weißt du überhaupt, dass es gelistet ist, wenn du nicht angemeldet bist?

Was möchtest Du wissen?