Geocaching Mystery Listning erstellen mit Bild?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lade das Bild bei einem Hoster hoch. Dropbox z.B. funktioniert da sehr gut für.

Das hatte ich mir schon fast gedacht. Danke für den Hinweis. 

0

beim download einer Datei wir der Reviewer einen disclaimer fordern:

Listings, für die besondere Dateien oder Programme heruntergeladen, installiert oder ausgeführt werden müssen, können nicht veröffentlicht werden. Bei passiven und geläufigen Formaten wie z.B. wav, mp3, avi oder PDF können Ausnahmen gemacht werden. Der Hauptfokus dieser neuen Guideline bezieht jedoch ganz klar auf ausführbare Dateien, z.B. exe-Files etc. Der Begriff "Daten" ist bewusst gewählt worden, um eine Eingriffsmöglichkeit auch für zukünftige Formate und Dateiformen zu haben, die sich auf die Sicherheit auswirken können. Nichtsdestotrotz möchte ich Dich bitten folgenden Hinweis vor dem Download-Link einzufügen: 

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.
[Download Link der Datei bitte hier anfügen]

1

Was möchtest Du wissen?