Geocaching mitglieder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal auf geocaching.com, ganz unten steht die zhal der mitglieder, und es gibt kaum cacher, die nicht dort angemeldet sind.

Hmm, die Frage ist schwer zu beantworten. Du kannst zwar bestimmt die Zahl der bei geocaching.com in Deutschland registrierten Mitglieder herausfinden, aber da sind ja noch ein paar bei Opencaching.de und wie auch immer die anderen Abkömmlinge heißen. Einige sind auch bei mehreren Seiten gelistet. Alles in allem wird eher ein kleiner Anteil aktiv dabei sein. Es werden aber bestimmt einige sich fragen was Du da in der Stadt oder in der Natur treibst, und wenn du dich auffällig benimmst, wird vielleicht der eine oder andere auf Geocaching tippen ohne selber aktiv dabei zu sein. Hoffentlich hilft dir diese Antwort schon mal um einen Einstieg zu finden, die allesklärende Antwort ist es bestimmt nicht. Bis bald im Wald, Trollpapa

Es gibt in dt. zur zeit ganz genau: 201.677 Cacher

Was möchtest Du wissen?