Geocaching Lorain Frankreich?

3 Antworten

Hallo Mitcacher!

ein guter, wenn auch nicht perfekter, Anhaltspunkt für gute und besondere Caches sind die Favoritenpunkte. Mach dich mal mit den Filtern bei der Cachesuche auf geocaching.com vertraut.

Ansonsten ist http://project-gc.com/ noch ganz interessant.

Dann gibt es noch Listen, die andere Geocacher erstellt haben (heißen dann z.B. "Top Caches Frankreich-Urlaub", "Lorraine best of" oder wie auch immer.)

Oder du redest halt mit Cachern, die sich da auskennen.

Direkt weiterhelfen kann ich dir nicht, da ich noch nie dort war.

Mit "Geocaching"-App alle Geocaches anzeigen lassen?

Wie kann man sich bei der "Geocaching"-App von Groundspeak eine Karte mit allen Geocaches anzeigen lassen? Ich weiß nur, wie man sich alle in der Nähe anzeigen lassen kann.

...zur Frage

wie verstecke ich coole Geocaches (besser als nur Filmdosen )

ich wollte mal wieder ein paar coole gc in meiner homezone verstecken ,bitte gebt mir ein paar tipps ,auch für multi stationen

...zur Frage

Magellan Communicator für Geocaching funktioniert nichtmehr?

Hallo, Seit ich Windows 10 auf meinem Computer habe, kann ich über die Geocachingseite keine Geocaches mehr auf mein Gerät übertragen. Mein Computer erkennt das GPS Gerät aber ich glaube das der Communicator nichtmehr richtig funktioniert bei Windows 10. Als ich Windows 8 noch hatte, hat alles prima funktioniert. Ich habe den Communicator auch schon mehrmals neu Installiert aber ohne Erolg. Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

welche Tiere sind Bedroht in Frankreich und welche tiere giebt es nur in Frankreich?

Ich mache einen Vortrag über Frankreich

...zur Frage

Wieso funktioniert Geocaching nicht mehr?

Seit gestern steht oben immer: Es gibt keine Geocaches in diesem Gebiet. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Wie ist die heutige Beziehung zwischen Frankreich und Marokko?

Hallo :) Ich habe ein Referat über Frankreich und Marokko. Frankreich hat Marokko ja kolonisiert und 1956 hat Frankreich Marokko in die Ünabhängigkeit gelassen. Was blieb nach dem noch 'französisch' (in Marokko) ? Wie ist die heutige Beziehinh zu einander?

Vielen Dank für die Mithilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?