Geocaching Liste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr tolle Geocaches werden mit Favoritenpunkte bewertet, je mehr ein Cache Favoritenpunkte hat je toller ist er normalerweise. Warum suchst du nicht einfach auf Geocaching.com die Gegend mit einer KM-Begrenzung und lässt die Liste dann nach Favoritenpunkte sortieren. Dann hast du normalerweise die besten oben. So mach ich es immer. Das ist die einfachste Möglichkeit und sie ist immer die aktuellste ;-)

Du kannst Dich nach den Favoritenpunkten richten. Schlechte Caches bekommen keine Punkte. Ausserdem empfehle ich Dir, Dich im "grünen Forum" - www.geoclub.de - anzumelden. Dort findest Du auch Cache-Empfehlungen.

stell die frage in einem entsprechenden forum. es gibt favouritenpunkte, nach den man caches sortierne kann, eien seite, auf der caches einen preis bekommen...

zudem hat jeder geocacher seine vorliebe.

Wieso soll ich sie in einem entsprechenden Forum stellen? Ich will einfach eine Liste, mit den beliebtesten Geocaches, so schwer kann das doch nicht sein oder?

0
@Kackkopf97

dann frag ich mich, warum du sie nicht findest. enigma ist auf jeden fall ein favourit oder die klinken von belitz, die archiviert sind.

0