Geocaching Links verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Links zum Restaurant oder zur Speisekarte werden vom Reviewer im Normalfall sowieso nicht akzeptiert.

Für alles andere lautet die Antwort: Kommt darauf an... Was hast du denn vor und worauf willst du verlinken?

Schlappentiger 30.01.2017, 15:43

Direkte Links lassen die Reviewer nicht zu, das stimmt. Aber wenn man die Speisekarte fotografiert und als Bild oder pdf ins Listing stell, wird es noch genehmigt.

0

So lange Du die Bilder nicht verwendest und zur Original-Website bzw. Quelle verlinkst, sollte das kein Problem sein. Achte aber trotzdem darauf, wohin Du verlinkst. Die Seiten sollten schon "sauber" sein und keine anstößigen oder anderweitig bedenklichen Inhalte aufweisen.

Am besten beim Einreichen des Listings die Links setzen und in der Reviewernote darum bitten, sie zu prüfen und fragen, ob das ok ist.

Was möchtest Du wissen?