Geocaching etrex 10 oder Magellan eXplorist GC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte den kleinen "gelben" , der Kompass ist absolut Punktgenau ABER ehrlich die Menüführung und das mühsame eingeben der Kords ist auf dauer sehr sehr Anstrengend. Wenn man davon ausgeht das das Gerät ca 100 Euronen kostet sollte man sich überlegen einen Ebay Oregon zu erwerben. Da ich Sucht Geocacher bin habe ich alle Garmin Geräte durch und auch zwei Magellan exploristen und es blieb als absolutes geocaching Modell nur der Garmin Oregon 450 übrig. Ohne Karten von OSM auf dem Gerät wäre cachen für MICH nicht mehr denkbar.

Ich besitzte auch ein Garmin Oregon 450t und bin absolut zufrieden damit. Wenn du dich wirklich mit Geocaching befassen willst dann kauf dir gleich ein richtiges GPS. Wie der unter mir sagte, auf Ebay gibts den sicher auch billiger. Ist ein absolutes Spitzenprodukt.

Was möchtest Du wissen?