Geocaching Android App: Konnte nicht mit Geocaching.com verbinden!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt dann nicht an der App, sondern vielleicht am an deinem Netzempfang, dem Datenempfang, der geluefertebn Datenmenge. Wenn es nur einmalig der Fall ist, ist evtl. der Server im Servicemode. Oder deine Daten in der App falsch angegeben. Es gibt aber bessere Apps als die von GC selbst, nur so mal nebenbei. Und das kostenlos.... Und für den Download der gesamten Daten ist dann auch ein Premium-Account bei GC notwendig.

Die Original GC-App ist Sch... Es gibt kostenlose Apps, die besser sind. Ich kann Dir a:Drake empfehlen. Es ist schnell, funktioniert einwandfrei und ist leichter zu bedienen als c:geo oder neongeo (und schneller ist es auch).

Ich hatte mal eine billige 150Mb flat, es funktionierte aber nur mit der 500Mb flat. ab wann es unter 500mb funktioniert, weiß ich leider nicht.

Vielleicht ist deine Flat ja zu klein....

Das ist Konsens. Damit hat es nichts zu tun. Funktionierte bei mir auch ohne Flatrate......

0