Geocaching - Koordinaten umrechnen? oder bin ich ganz falsch...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorne noch entsprechend ergänzen, so dass sie Sinn machen; bei deinen genannten Beispielzahlen könnte das dann so aussehen: N51° 44.567 E7° 34.298

schau doch mal, ob das dann in der Nähe der "Fragezeichen-Koordinaten" liegt.

Gruß Michael

PS: Wenn es geholfen hat, würde ich mich über "ein Daumen" hoch freuen

Hallo,

der Tipp ist eigentlich nicht schlecht, Daumen hoch bekommst Du :-) Ih habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich das schon versucht habe. Auch die Umrechnung in div. Tools hat nicht funktioniert... leider.

LG Grit

0
@Grit207

hm ok, das konnte ich ja nicht wissen.

Um welchen Cache (GC Code) handelt es sich denn?

0

GC4DY70

Morsecode? Oder einfach mal alles markieren, dann ist mehr zu sehen.

neee,kein Mordecode.... keine Blindenschrift... habe die Lösung, das sind 2 x 5 Zahlen

0
@Grit207

Von Blindenschrift (Braille) sprach auch niemand. Ich sprach davon, den Text im Browser zu markieren, dann sieht man auch die Buchstaben, die weiß auf weißem Hintergrund sind.

0

Was möchtest Du wissen?