geocaching - doppelt verschlüsselter Hint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können nur helfen, wenn wir erfahren, um was es sich handelt. Es gibt tausende Schlüsselverfahren. Wie sollen wir es herausfinden, wenn wir die Aufgabe nicht kennen? nix für ungut

wenn man auf entschlüsseln drückt kommt das bei raus: hcslöK po spanhcS

0
@patrick1096

Lösung: Schnaps op Kölsch

(Schnaps auf Kölsch)

...wie wäre ist mit von hinten nach vorne lesen ?!

0

kommt auf die verschlüsselung an, ab ich mir auch schon mehrfach einen bei abgebrochen...wenn du gar nicht weiter weisst, schreib den owner an und lass dir nen tip geben.

In der Regel ist das die ROT 13 Verschlüsselung und dann eben die : A=1, B=2, C=3... oder umgekehrt A=26, B=25, C=24...

ROT13 ist das nicht, was du hier erklärt hast! ROT 13 bedeutet a=1 + 13 Buchstaben! A wäre also bei einer ROT13 Verschlüsselung N.

0

Verschlüsselten Ordner Entschlüsseln!

Ich hab einen Ordner von mir verschlüsselt um zu gucken was dan passiert... aber es ist nichts weiter passiert außer, dass der Ordner grün wurde.. also hab ich dann auf verstecken geklickt..^^" naja... jetzt find ich den Ordner nicht mehr^^"

Wie bekomme ich den wieder zurück und entschlüsselt? Als ich davor auf entschlüsseln geklickt habe, kam da, dass dies nicht gemacht werden kann, weil die Datein von einem anderen Programm benutz wird..

Bitte helft mir Q_Q

...zur Frage

Hints decodieren beim Geocaching mit c:geo

Hallo,

ich war bisher immer mit meinem normalen Garmin-Navi geocachen. Da ich einen Premium-Account habe wurden mir die Hinweise auch decodiert, also entschlüsselt, gezeigt. Nun entscheidet man sich ja manchmal spontan zu cachen oder hat nicht alle Caches auf dem Navi gespeichert. Darum wollte ich mit der c:geo-App mit meinem Smartphone auch mal cachen. Allerdings habe ich das Problem, dass bei der App die Hints nicht entschlüsselt gezeigt werden, trotz Premiumaccount. Mein Frage ist nun: Kann man irgendwo einstellen, dass die Hints auch entschlüsselt werden oder geht das bei c:geo nicht?

Wäre dafür die offizielle Geocaching-App, welche aber was kostet, sinnvoller und werden da die Caches entschlüsselt? Habe ja des öfteren gelesen, dass sie nicht so toll sein soll...

Danke, falls mir jemand helfen kann.

...zur Frage

ein Haus kaufen von Außland?

Hallo Leute,

ich komme aus dem Libanon. Wenn ich ein Haus kaufen möchte, was ist am besten zu machen: Kaufe ich das Haus selbst, oder lass ich meine Eltern (die wohnt in Beirut) für mich kaufen?

Irgendwelche hint?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

zählen klicks doppelt?

Also wenn man mehrfach ein sein oder ein anderes video auf yt klickt, zählt das nach jedesmal als view? Fänd ich ja nicht so gut. Oder zählen die views nur einmal nach account oder nach ip (also gerät) ? Danke schonmal!

...zur Frage

Fahrzeugschein Bemerkungen?

Hi, bei meinem Leichtkraftrad stehen als Bemerkungen: ELGENGR. VORNE : 1.60x21 U. HINT. : 1.85x18MIT. DER ABE HAT ANZ. FEDERND BEFESTIGT SIND

Das ist pures latein für mich, was bedeutet das nun?

...zur Frage

SChulRätsel Bekommen?

Von vorne und von hint' gelesen bin ich ein schnelles Wesen

Versteht das Rätsel jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?