Geocachen mit Iphone App "geoaching.com" Multicaches finden, Koordinaten eingeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf den Cache in der Kartenansicht, dann tippe auf die kleine Flagge oben rechts. Dort kannst du dann Koordinaten und Wegpunkte eingeben.

Das werde ich direkt einmal ausprobieren :-)

ok, ausprobiert, SUPER, danke !!! jetzt kann ich auch multi-cachen :D

0

Hallo.

Mit der GC App kannst du nicht einfach so Koordinaten eingeben. Diese musst du in einem seperaten Programm eingeben (Google Maps). Nur mit der GC App kannst du nichr einfach so Koords eingeben.

Lg Jan vom Team Mr.Zeus

Moin, natürlich geht das. Siehe oben!

0