Geocache in Sembten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein in Sembten gibt es keinen. Der nächsten ist ein Multi in Bomsdorf. Allerdings ist der nach den Logs und mit D3/T2 für euch als Anfänger eher nicht geeignet.

In der Nähe von Schwerzko beginnt der Power-Trail "Schlaube-Radweg-Rundherum" mit ca. 111 Caches. Da sollte auch für euch was dabei sein und der ist von Euch sicher gut mit dem Rad zu erreichen.

Wenn ihr auf Geocaching.com seit dann schaut doch einfach mal auf die Karte http://www.geocaching.com/map/ da findet ihr doch sicher was ihr sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsParty
14.10.2012, 16:28

Ja den in Bomsdorf suchen wir jetzt schon mehrere Monate. Vielleicht warst du da schonmal und kannst uns einen Tipp geben???

0

es gibt jede menge seiten, terracaching, opencaching.de opencaching.com.

shcrieb doch mal in vershciedenen foren, ob jemand etwas weiss. wenn ihr eien dose gefunden habt, dann kann es cacheabfall sein oder noch nicht veröffentlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, laut geocaching.com liegt in Sembten nichts. Erst in 2,5km Entfernung liegt ein Multi - Bomsdorfer Schloss und -park.

viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Geocaching Seiten. Bist du Pro Mitglied? Dann siehst du mehr Caches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?