geocache geheimcode?

3 Antworten

Der Spass ist doch, das selbst rauszufinden. Du sollst knobeln, nicht wir. Ansonsten würde ich dazu raten, halt keine Mysteries zu suchen.

In der Cachebeschreibung muss doch einiges stehen. Was A B und C bedeuten... Besser ist es auch mit leichteren Caches anzufangen und nicht gleich mit Mysteries oder Multis......

ich so auch nicht.

ich vermute aber, das in der cachebeschreibung fragen mit antworten stehen und die antworten mit buchstaben benannt sind.

heisst, ist antwort A richtig, musst du 001 bei den nächsten koordinaten für den paltzhalter einsetzen

Wie macht man dieses Herz? :o

Ich würde echt gerne wissen, wie ich dieses Herz mache: (nicht das: ♥) ♡ <- habs jetzt nur kopiert (;

...zur Frage

Große Zahlen, klein Darstellen?

Kennt jemand ein Zahlensystem in C# welches GROßE Zahlen (einige KB groß) kleiner dar zu stellen? Ich suche einen Code welcher genau das umsetzt - vielleicht irgendwie mit Buchstaben oder so. Außerdem muss man die Zahl auch schnelle wieder entschlüsseln können...

...zur Frage

Ascii geocache viergewinnt rätsel

Beim geocachen bin ich auf ein rätsel gestoßen bei dem man mit ascii codes arbeiten muss . So sieht das Rätsel aus : xoooxxx A xooxxxo B xooxooo C xooxooo D xooxxox E xooxoxo F

N : 48.32.ABC E : 8.31DEF

Der leger des Caches meinte man kann die koordinaten mit Ascii codes lösen .

Hier ist die seite mit dem Rätsel : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2EMR4

Hoffe jemand kann das rätsel lösen :)

...zur Frage

Wo kann ich die Premium Mitgliedschaft von geocaching.com kostenlos bekommen?

steht oben :) wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann

...zur Frage

Gibt es eine Website bei der man Geheim-Codes entschlüsseln lassen kann?

Hallo ich wollte mal wissen ob es eine Website gibt bei der man Geheim Codes hinschicken kann die dann versucht werden zu entschlüsseln. Habe da nämlich letztens eine Nachricht bekommen die vollständig aus Zahlen bestand. Sie gingen aber nicht über 26 und es gab Wiederholungen von einzelnen Zahlen deshalb denke ich sind es auch nicht einfach irgendwelche aneinandergereite Zahlen die keinen Sinn ergeben.

...zur Frage

If-Else in eine Schleife binden(z.b while Schleife)(C++)?

Ich versuche die ganze Zeit if-Else in eine Schleife ein zu binden. So das der Benutzer nach der Eingabe nochmal das Gewünschte Eingibt(Alter).Aber irgendwie geht das nicht. Anstatt das die Zeile sich wiederholt wo der Benutzer sein Alter bestätigen muss, wird immer der eingegebene Alter wiederholt. Also wie schaffe ich es, das der Benutzer mit einer Schleife nach der Eingabe,noch mal sein Alter bestätigen muss. (Ich bin noch ein Anfänger)

Screenshot ist unten:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?