Geo News?

1 Antwort

Wieso stehen im britischen Parlament die Abgeordneten auf, wenn die Premierministerin aufsteht?

Ich habe mir die "Prime Ministers Question's" angeschaut. Da kann die Opposition der Premierministerin Fragen stellen und sie muss antworten. (Wäre ja auch mal ne schöne Sache für Deutschland, nur so nebenbei.)

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass immer wenn die Premierministerin aufsteht, auch einzelne Abgeordnete der Partei aufstehen. Immer wieder.

Welchen Hintergrund hat es, dass diese Abgeordneten aufstehen, wenn ja klar ist, dass die Premierministerin antworten wird?

...zur Frage

Politisches Thema/News in englischsprachigen Raum (England, USA...)?

Muss ein Referat halten, habe nur ein Problem! Es ist nicht das Erstellen eines Themas, sondern das Finden! Es muss von letzer Woche sein (letzte 7 Tage). Debatte wurde schon referiert! Ich brauch nur Themen! Mehr nicht! Danke

LG

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Feuchte Mittelbreiten Referat?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich im Internet rein gar nichts zur Naturraumausstattung der feuchten Mittelbreiten finde... hat jemand zufällig Ahnung davon und kann mir entweder eine Seite nennen, wo ich vielleicht doch noch Informationen finde oder weiß auch so jemand etwas zu dem Thema?

Danke im vorraus:)
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Referat über ein Land welches am leichtesten?

Ich muss in der Schule ein Referat über ein Land halten und folgende Punkte müssen vorkommen: Geschichte Politik Wirtschaft Bevölkerung geographische Lage welches Land wäre da am leichtesten?

...zur Frage

News of the week Englisch Präsentation Themen?

hi ich gehe in die 10. klasse & muss morgen eine präsentation über news of thee week halten von USA und GB. ich finde irgendwie nur absolut keine guten themen abgesehen von dem "Egypt mosque attack." ich brauche noch 2 andere themen aber ich finde einfach keine... schaue jetzt schon seit 2 stunden und mir kommen alle anderen nachichten der letzten woche sonst so sinnlos vor, die es alle nicht wert sind präsentiert zu werden.

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?