Geo Naturraumanalyse nicht gemacht - Abgabetermin morgen - Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm doch einen Gutschein zur Einlösung deines Ordners ab 1.6. - vielleicht hast du alles bis dahin geschafft - und jetzt schnell ins Bett.

es ist völlig egal ob du den order vergessn hast, oder die hausaufgabe.

bleibe bei der wahrheit

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und kann nichts.

Hallo. Morgen schreibe ich eine Klassenarbeit zum Thema französisch und kann fast gar nichts. Weder von der Grammatik,noch von den Vokabeln. Wie gehe ich am besten vor? Ich brauche unbedingt eine 3 oder etwas besseres.

Danke für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Abgabetermin für Hausarbeit

Am Abgabetermin für eine Hausarbeit war ich beim Arzt weil es mir nicht gut ging. Das war am Mittwoch. Ich möchte das Attest morgen meiner Lehrerin ins Fach legen lassen. Ist es schlimm, wenn ich die Hausarbeit ihr erst am Mittwoch (also das nächste mal wenn ich bei ihr Unterricht habe) zeige? Dann könnte ich die Arbeit nochmal etwas überarbeiten. Was meint ihr?

...zur Frage

Mir ist eben eingefallen, dass ich morgen eine sehr wichtige Klassenarbeit schreibe, habe noch garnichts gelernt und verstehe das Thema nicht - Was tun?

...zur Frage

Wie lernt man am besten für eine Klassenarbeit?

Wir schreiben morgen eine Geo-Klassenarbeit. Der Stoff bleibt bei mir einfach nicht hängen... Also wie schaffe ich es das ich mir das Zeug endlich mal merke?!

...zur Frage

Abgabetermin trotz Attest der gleiche wie ohne Attest?

Mal angenommen Schülerin A ist ärztlich krankgeschrieben, hat aber von der Schule aus einen Abgabetermin für ein Projekt einzuhalten. Ist sie aufgrund ihres Attest davon frei diesen einzuhalten oder ist durch den vor Wochen angekündigten Abgabetermin ebenso angehalten diesen wie andere Schüler/innen am festgelegten Tag abzugeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?