Geo Klausur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zeitlich ein bisschen knapp, oder? Wenn du das Thema gut gelernt und verstanden hast und vor allem Zusammenhänge verstanden hast, sollten auch Transferaufgaben kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tydollasign2k
18.05.2017, 06:03

Ich hab ja natürlich schon davor angefangen zu lernen, etwa 3-4 Tage. Ich verstehe wirklich alles und hab die Begriffe auswendig gelernt, das Problem ist dass Transfer meine Schwäche ist und ich nicht weiss was ich gegen meine Panik machen soll in die Klausur zu gehen. Ich hab das Gefühl diese Angst wird alles fuinieek

0

haast du Eltern, Geschwister, Großeltern, freunde die dir helfen  können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?