Geo Blocker deaktivieren?

3 Antworten

Hol dir Cyber Ghost VPN. Hola VPN empfehle ich nicht weil wenn man offline ist benutzen andere deine ip als vpn und den behörden ist es egal ob jetzt du iwas illegales im netz mit deiner ip gemacht hat oder ein anderer

Grüße

VPN. Such nach Hotspot Shield (Programm mit Allem), Hola (Nur Browser)

Danke bekommt man das auch in ein paar Minuten hin. Und ist das kostenlos ?

0

Ja

0

Versuche es mal damit .... >> http://proxflow.com/

Danke schön ich versuche es gerade schon kann man da denn nur you Tube Videos gucken oder auch auf anderen Websites

0
@l1i2n3n4

Dazu fällt mir ein : Versuch macht Kluch . Habe ich selber noch nicht getestet........... 

ProxFlow ist eine kostenlose Proxy Extension für deinen Browser. Es gibt Seiten welche dir Inhalte verwehren wollen, weil du dich in einem bestimmten Land aufhältst. Einmal installiert umgeht ProxFlow sogenannte Ländersperren und hilft dir dauerhaft ein barrierefreies Surferlebnis zu bekommen.

0

Hat funktioniert vielen vielen Dank 😍

1

Joko und Klaas - "Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt" Studioerfahrungen?

Hallo :) War jemand schon mal live im Studio bei Joko und Klaas und " Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt"? Ich würde meinem Freund dafür gerne Karten schenken und hätte gerne ein paar Infos darüber, ob sich das lohnt und ob die Preise bezahlbar sind? Leider sind noch keine neuen Termine bekannt bzw man kann noch keine Karten kaufen. Deshalb kenne ich die Preise auch noch nicht und muss leider noch warten.. :D Bei dem Duell um die Welt denke ich eher, dass das nicht soo cool ist (weil sich ja die ganzen Aufgaben auf der ganzen Welt abspielen) und man dann einfach nur im Studio sitzt, Joko und Klaas und so moderieren und halt ein bisschen ihre Show abziehen, aber im Endeffekt guckt man sich dann mit allen zusammen über einen großen Bildschirm die Aufgaben an, die sie überall erledigt und gemeistert haben.. Oder liege ich da falsch? Und bei "Die beste Show der Welt" spielt sich ja ALLES im Studio ab.. Bin dankbar für jede Info. Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?