geo analyse?

das ist die landesentwicklungsachse in baden-württemberg  - (Schule, Ausbildung und Studium, Analyse)

1 Antwort

Es geht darum das Dörfer nicht alle Dienstleistungen bieten können und bieten wollen.

Das heißt wenn du in einem Dorf wohnst und Kino, Kaufhäuser, Fachgeschäfte etc. haben willst, dann musst du deswegen in die nächst grössere Stadt fahren.

Grösste Stadt in BW ist Stuttgart mit 600.000 Einwohnern, hier ist auch die Landesregierung ansässig und nur dort findet man viele politische und Wirtschaftliche Institutionen.

Und natürlich fahren viele Menschen auch gerne ini hrer Freizeit nach Stuttgart für Einkaufen, Freizeit, Erlebnis etc. Das heißt Menschen im Umkreis von bis zu 100 Kilomtern orienterien sich nach Stuttgart.

Wer weiter weg wohnt der orientiert sich da an die nächst gelegene grössere STadt wie Freiburg, Heidelberg, Ulm

ja genau solche sachen zum beispiel hatten wir im unterricht schon besprochen aber trotzdem vielen dank, aber ich weiß zum beispiel nicht wie ich mit so einer analyse anfangen könnte, hättest du vielleicht eine idee ?

0

Englisch Analyse comment Inhaltsangabe

Hi Leute ich schreib Donnerstag eine englisch arbeit und muss eine Inhaltsangabe eine Analyse und einen Kommentar schreiben. Könnt ihr mir gute Tipps und Beispiele geben wie man sowas schreiben kann. Könnt ihr mir auch Beispiel Texte geben die ich analysieren kann? Danke:) Besuche die 10te klasse

...zur Frage

American Dream in der Schule

Wir haben bald eine mündliche Prüfung in der Schule über das Thema American Dram. Dort müssen wir dann mündlich ein Diagramm oder ein Cartoon analysieren. Kennt ihr gute Diagramme oder Cartoons, welche zum Thema passen, unser Lehrer meinte es ist eine gute Übung uns schonmal vorher welche anzuschauen und zu analysieren.

...zur Frage

Inhaltsstoffe analysieren

Hallo Gutefrage.net Freunde.

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist Inhaltsstoffe genau zu analysieren.

Kann z.B Firma A exakt herausfinden wie Firma B ihr Produkt herstellt mit einer Labor Analyse?

Angenommen Firma B stellt Kerzen her die besonders Gut duften und lange brennen. Firma A steht in direkter Konkurrent zu Firma B und möchte eine ähnlich gute Kerze anbieten.

Kann das Labor herausfinden wie die Zusammensetzung der Kerze ist/besteht... z.B wie viel Paraffin und Öle Farbstoffe etc. in der Kerze einhalten sind % und vor allem um welche Stoffe es sich genau handelt?

Wie nennt man diese Analyse genau? Und hat einer Erfahrung was dies Kostet?

Danke für die Infos“

Ich habe keine Firma und steht zu keiner Konkurrenz somit ist das wirklich nur eine Frage.

...zur Frage

Wisst ihr gute Website Analyse Tools?

...zur Frage

Analyse einer Quelle in Geschichte?

Wie schreibt man eine gute Quellenanalyse und was muss man dafür beachten?

...zur Frage

Welche Texte kann man für englisch gut analysieren?

Also ich schreibe eine Englisch arbeit wo wir ein non-fictional text analysieren müssen d.h. das sind nicht frei erfundene Texte wie z.B. Geschichten sondern z.B. Zeitungsartikel die generel kürzer sind also zumindest wird unser Text für die Arbeit kurz.

Wir haben im Unterricht gelernt wie man eine Analyse schreibt aber wir haben nie eins geschriebenund ich will jetzt als Übung ein Text analysieren um zu gucken ob ich mein Wissen anwenden kann

ich hab aber nach langem googeln keine texte gefunden die ich analysieren kann ;(((

Könnt ihr mir also non-fictional texte vorschlagen, die man gut analysieren kann?

BITTEEE ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?