Geo Abo kündigen - keine Kundennummer?

1 Antwort

Lass deine Bank nachforschen wer abbucht und schreibe das Unternehmen an. Oder, etwas riskanter: Lasse den Betrag zurückbuchen, dann wird sich das betroffene Unternehmen mit einer teuren Zahlungsaufforderung durch einen Rechtsanwalt melden.

Wo finde ich die Kundennummer meines ZEIT Abos?

Ich will mein Zeit Abo kündigen, finde aber nicht die Kundennummer bzw. weiß nicht, wo ich diese finde. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kündige ich mein Adobe-Monatsabo?

Hallo,

ich möchte gerne mein vor einigen Tagen abgeschlossenes Adobe Monats-Abo kündigen. Sobald ich den Button "Abo kündigen" betätige, passiert jedoch Folgendes:

Wir bedauern es sehr, dass Sie uns verlassen Bitte informieren Sie sich über anfallende Kündigungsgebühren oder Rückerstattungen in unseren Abo-Bedingungen. Um zu kündigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Ich habe daraufhin versucht, mich an den Support zu wenden, allerdings war dieser nicht sehr aufschlussreich. Wie kann ich verfahren, wenn ich das gerade abgeschlossene Abonnement kündigen möchte und mein Geld zurückerhalten will, wie es mir in den Nutzungsbedingungen zugesagt wird? Gibt es eine Hotline, über die man kündigen kann? Auf diesem Wege scheint das nicht zu funktionieren.

Ich brauche dringend Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Geo-Prüfung?

Ich hab bald meine Geo-Prüfung und muss ein fünf-minütiges Einsprechthema halten. Nur leider fällt mir kein Thema ein, dass interessant, aber nicht zu umfassend ist, um drüber zu reden. Sie hat uns Themen vorgeschlagen, die allerdings jetzt alle schon vergeben sind: Death Valley, Totes Meer, Mount Sankt Michael...

Habt ihr vllt Themen die diesem entsprechen? Danke für alle Antworten.

LG:)

...zur Frage

14-Tage Testversion von Prezi kündigen?

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen die Testversion von Prezi für 14 Tage geholt und möchte diese jetzt kündigen, weil mir das Programm nicht liegt. Jetzt sagt Prezi ich soll in meinen Account Einstellungen unter Abonnement den Button "Abonnement kündigen" klicken. Den gibt es bei mir jedoch nicht. Ich habe lediglich die Möglichkeit zum Upgraden, da ich mich noch in der Testphase befinde.

Wie also kündige ich jetzt? Den Support kann man ja auch nur anschreiben, wenn man einen Pro oder Edu-Abo hat... Weiß jmd. Rat?

LG Vanessa

...zur Frage

Spotify 3 Monat Abo für 0,99€ Kündigen wie Hilfe DRINGEND?

Ich habe am 16 Juni Spotify für 3 Monate 0,99€ bezahlt jetzt wollte ich es kündigen ubd das online was leider nicht geht ich habe alles schon versucht wenn ich auf Abonnement gehe steht da nichts von Abo kündigen bitte um hilfe

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu dem Kindle-Unlimited Abonnement kann mir jemand helfen?

Hallo, mir wird seid April 9.99 Euro vom Konto abgebucht da ich dieses Abonnement hab, aber immer wenn ich bei meinem Kindle auf "kostenlos lesen" tippe kommt die Seite wie am Anfang als hät ich nie dieses Abonnemnt gehabt und muss es erst abschließen.

Jetzt wollte ich das Abonnement kündigen da es mich tierisch nervt für etwas zu zahlen das ich nichteinmal nutzen kann, nur weiß ich nicht wo ich dieses Abo kündigen kann. Ich weiß zwar unter Einstellungen bei meinem Amazon Account aber nicht wo, ich seh das nicht. Weiß jemand wie ich es kündigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?