Genymotion - wie nutze ich es?

2 Antworten

Genymotion ist ein Android Emulator heist es simuliert ein Android Handy dazu musst du erst eine neue virtuelle Maschine erstellen und dann kannst du es wie ein ganz normales smartphone benutzen

da war beim Runterladen das Programm "Oracle VM VirtualBox" bei.....da muss ich also eine neue Maschiene erstellen ?

0

Ich hatte selber das Programm aber nein ich gkaube nicht sie müssen in das Programm Genymoation rein Virtualbox wird blos hinterher benutzt um die virtuelle Maschine zu starten sozusagen ein Hilfsprogramm:)

0
@Pooooopel

wenn ich aber Genymotion nutzen will kann ich nur irgendwas bei "Select a new virtual device" runterladen - was muss ich machen damit ich Whatsapp nutzen kann ???????????

0

Ja sie müssen zuerst darauf klicken und dann können sie sich ein bestimmtes Handy raussuchen nach dem download können sie es starten und danach einrichten und danach whatsapp installieren wenn sie es schneller möchten empfehle ich Bluestacks App player

0
@Pooooopel

BlueStack streikt bei mir......aber zurück zu "Select a new virtual device": welches der aufgelisteten Handyarten soll ich nehmen ? ist das egal ? für was ist das ?

0

Es geht nur um die Auflösung also eigentlich ist es egal nehmen sie einfach ein nexus oder irgendwas ist eigentlich egaaaal

0
@Pooooopel

ok...dann nehm ich mal irgendeins und wart ab bis das gedownloadet ist.....ahh....also tut es dann nur das desing des gedownloadeten anzeigen ?

0

Hä wie? :D also gerade wird bei Ihnen Android heruntergeladen deswegen kann es ein bisschen dauern :D

0

Eigentlich kommts nur auf die Android Version an aber alle sind ok also alle über Android 4

0
@Pooooopel

also egal welches ich runterade - es zeigt immer die fehlermeldung an...irgendwas mir Erro: 4

ich guck mal nach einem anderen Android Emulator- Programm - das Genymotion ist mir zu blöde

0

es sollte mit dem neusten update auch ohne andere programme funktionieren

tuts aber nicht - die ganze sche***ße ist ja auf englsich

0

Whatsapp Nummer im Urlaub ändern?

Ich benutze im Urlaub eine andere Sim-Karte als die, die ich normalerweise nutze. Habe also eine andere Nummer. Deshalb meine Frage: Muss ich meine Nummer in WhatsApp für diese Zeit ändern?

...zur Frage

Navigon Select aus Telekom Vertrag - mit Congstar weiter nutzen?

Hallo!

Ich bin seit 4 Jahren Telekom Kunde und nutze seit mindestens 2 Jahren das Programm Navigon Select Telekom. Jetzt überlege ich in einen Congstar Vertrag zu wechseln. Kann ich das Navigon Select weiterhin nutzen?

Ich erinnere mich dunkel daran, dass das Programm nach einer bestimmten Zeit der Nutzung für denjenigen kostenlos wird?!

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Whatsapp Status/Bildunterschrift?

Suche Rap Zitate von Kolleggah, Bushido, Fard, Sido etc. die ausdrücken das die Meinung anderer unwichtig ist oder sh*t egal ist und man sich nur auf sich selbst konzentrieren soll. Ich find einfach kein richtig guten Satz oder ne Line die gut als Status passt oder halt als Bildunterschrift für Instagramm Tublr etc.

...zur Frage

Ausrede warum Snapchat für 2 Tage nicht benutzt?

Hallo, normalerweise nutze ich Snapchat jeden Tag wirklich häufig, weshalb ich mit vielen Leuten ,,Streaks'' (Flammen) erreicht habe, die ich kontinuierlich weitergeführt habe. Am Donnerstag jedoch wurde mein Snapchat Account für 48h gesperrt, da ich eine nicht erlaubte Erweiterung eines Drittanbieters (-> Snap+) verwendet habe, mit der es mir möglich war, alle Snaps ,,geheim'' zu speichern etc. Natürlich möchte ich den Leuten mit denen ich snappe nicht sagen, dass ich ein solches Programm verwende, und weiß daher nicht was ich ihnen nun sagen soll, warum ich 2 Tage nicht geantwortet habe.
Falls jemand eine passende Begründung/Ausrede hat, immer her damit. Dass ich kein Internet hatte oder etwas dergleichen kann ich leider nicht sagen, da ich auch in WhatsApp noch aktiv war.
Vielen lieben Dank

PS: Gerne könnt ihr mich als ,,süchtig'' o.ä. betiteln, das wird allerdings sicher nichts an meinem Konsumverhalten und meiner Grundeinstellung zu Snapchat & Co. verändern.
Also: viel Spaß dabei :-)

...zur Frage

Wieso ist die Datenübertragung vom internen Handyspeicher auf PC so langsam?

Hallo Leute, ich nutze ein Samsung Galaxy S5 Neo und übertrage regelmäßig Daten wie z.b. Bilder auf meinen PC. Da vieles von Whatsapp vom** internen Speicher auf den PC** übertragen werden muss, nutze ich das Lade bzw. Datenkabel für die Übertragung. Öffne ich nun den WhatsApp Ordner schmiert mir das Programm andauernd ab. WIeso ist das so?

...zur Frage

Virtual Box bring Fehlermeldung VT-x is disabled in the BIOS for all CPU modes (VERR_VMX_MSR_ALL_VMX_DISABLED Linux Ubuntu?

Ich habe schon alles gängige probiert um das zu lösen, Intel Virtual Technologie im BIOS ist enabled, habe schon sudo modprobe kvm probiert, die von Genymotion gemachte Virtuelle Maschine läuft unter Genymotion selber aber auch unter VirtualBox nicht. Fehlermeldung oben. Übrigens existiert dev/kvm laut sudo /usr/sbin/kvm-ok nicht.

Der ganze Output:

secret@private-lenovo:~$ sudo /usr/sbin/kvm-ok 
    [sudo] Passwort für malte: 
    INFO: /dev/kvm does not exist
    HINT:   sudo modprobe kvm_intel
    INFO: Your CPU supports KVM extensions
    INFO: KVM (vmx) is disabled by your BIOS
    HINT: Enter your BIOS setup and enable Virtualization Technology (VT),
    and then hard poweroff/poweron your system
    KVM acceleration can NOT be used
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?