Genymotion - wie nutze ich es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es sollte mit dem neusten update auch ohne andere programme funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohnezahn1989
01.02.2015, 19:47

tuts aber nicht - die ganze sche***ße ist ja auf englsich

0

Genymotion ist ein Android Emulator heist es simuliert ein Android Handy dazu musst du erst eine neue virtuelle Maschine erstellen und dann kannst du es wie ein ganz normales smartphone benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohnezahn1989
01.02.2015, 19:50

da war beim Runterladen das Programm "Oracle VM VirtualBox" bei.....da muss ich also eine neue Maschiene erstellen ?

0
Kommentar von Pooooopel
01.02.2015, 19:51

Ich hatte selber das Programm aber nein ich gkaube nicht sie müssen in das Programm Genymoation rein Virtualbox wird blos hinterher benutzt um die virtuelle Maschine zu starten sozusagen ein Hilfsprogramm:)

0
Kommentar von Pooooopel
01.02.2015, 19:54

Ja sie müssen zuerst darauf klicken und dann können sie sich ein bestimmtes Handy raussuchen nach dem download können sie es starten und danach einrichten und danach whatsapp installieren wenn sie es schneller möchten empfehle ich Bluestacks App player

0
Kommentar von Pooooopel
01.02.2015, 19:57

Es geht nur um die Auflösung also eigentlich ist es egal nehmen sie einfach ein nexus oder irgendwas ist eigentlich egaaaal

0
Kommentar von Pooooopel
01.02.2015, 20:00

Hä wie? :D also gerade wird bei Ihnen Android heruntergeladen deswegen kann es ein bisschen dauern :D

0
Kommentar von Pooooopel
01.02.2015, 20:02

Eigentlich kommts nur auf die Android Version an aber alle sind ok also alle über Android 4

0

Was möchtest Du wissen?