Genug Strom für r9 280x?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte knapp werden die R9 is mit 250 Watt angegeben und custom modelle können schon mal mehr brauchen.
der R1600 braucht zwar nur 65 Watt aber wenn man 100 Watt für das restliche system dazu rechnet ,könnte es knapp werden.
Natürlich nur bei Vollast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird zu knapp. Weil die R9 280x allein schon knapp 260W Strom verbraucht und die restlichen noch dazu.

Hole dir lieber ein 450 noch besser ein 500 Watt mit einem Marken Netzteil wie z.B von Be Quiet Pure Power 10 dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welches Netzteil gehts denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fl12365
08.07.2017, 08:04

Be quiet pure power 10, 400 watt

0

Was möchtest Du wissen?