Genug schlaf für morgen ..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin ich auch am überlegen, habe aber irgendwo gelesen das der Körper jede Stunde Schlaf dankbar annimmt.

Ich bin jetzt bei Versuch 3 einzuschlafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melodyofsatan
04.04.2016, 02:00

Ja gut aber 4 Stunden ..nicht das ich den Wecker überhöre :/

1

Also ich würde lieber wach bleiben, vlt bist du heute zwar dann tot müde aber heute abend kannst du versuchen um 21 oder 22 Uhr ins Bett zu gehen, dann müsste es wieder gehen. Mache ich heute Nacht auch, mein Rhythmus ist in den Ferien auch kaputt gegangen :) 

Liebe grüße BlutJen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melodyofsatan
04.04.2016, 02:01

Na gut ich Versuchs mal ,danke ._.

1

Jede std Schlaf ist wichtig.
Der Körper holt sich sein Tiefschlaf auch nach ner Std wenn du tief genug weg pennst. Ob gar nicht oder nur 3 oder 4 Std, man merkt einen Riesen Unterschied. Spätestens morgen ab 11 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen zu schlafen

LG LeKiddie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf die vier Stunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterKloening
04.04.2016, 02:17

nien voill pussy

0

Schlaf die vier Stunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage stell ich mir auch aber ich glaub wir sollen lieber wenig schlafen als gar nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?