3 Antworten

Das ist ein mittelklasse Gamer Pc, nicht High-End, aber preiswerte Mittelklasse. Ich habe einen für 1,700€ von Asus, habe da aber teils rukler in der höchsten Einstellung des Spiels watchdogs. Ich denke nicht, das du das Spiel in High-End Grafik spielen kannst, aber auf Medium wird es bestimmt funktionieren. Generell kenne ich mich mit AMD Prozessoren sowie Grafikkarte nicht gut aus, habe selber Intel i7 und GForce GTX 770, aber das müsste schon funktionieren. MfG

Dregado 03.09.2014, 16:03

gut danke :) wollte nur noch sicher sein dass ich nicht irgentetwas wichtiges übesehe.

0
Pikar13 03.09.2014, 16:28

gtx 770 bei einem 1700€ pc.. du tust mir leid^^

0

Meiner Meinung nach sollte dieser PC neue Spiele problemlos abspielen können, auf wie hohen Einstellungen kann ich dir leider nicht sagen. Dies hängt natürlich auch immer vom jeweiligem Spiel ab. Preis/Leistungsmäßig ist er auf jeden Fall gut.

MfG Torben

Für einen Mittelklasse Gamer PC kannst du ihn dir sehr gerne kaufen.

Was möchtest Du wissen?