Genug gründe die Schule zu wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mit deinen eltern so:

Bitte könt ihr mich ausreden lassen und für mich vertständnis haben......dann erzählst du ihen alles alles alles alles außer dinge die sehr sehr privat sind und bittest die schule zu wechseln denn alles andere zieht konsequenzen nach sich.

WECHSEL DIE SCHULE!

Warum fragst du noch? Natürlich sind das genug Gründe! Lass dir dein Leben nicht von deinen Mitschülern versauen! Wechsel die schule und fang von vorn an :)

Zeunus 20.10.2015, 21:53

Meine Eltern meinen das es kein richtiger Grund währe :(

0
Berny96 20.10.2015, 21:56
@Zeunus

Geh zu deinen Eltern hin und sag ihnen das du ihnen was zeigen willst. Dann zeigst du ihnen diesen Post von dir und gehst weg sobald sie anfangen zu lesen, es sei denn du willst dabei sein. Danach werden sie nicht mehr sagen das es kein richtiger Grund wäre ich versprechs dir!

0
Berny96 20.10.2015, 22:03
@Zeunus

Ich glaube er wollte mir nur zustimmen :)

0
Zeunus 20.10.2015, 22:06
@Berny96

Achso hab schon gedacht warum sollte ich mir die Mühe machen sowas um die Uhrzeit zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?