Genug Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf deine Größe an. Hast du schon mal was vom BMI gehört? das ist eher ein Richtwert, kannst es ja mal googlen, aber es gibt einem eine schnelle Antwort ob man im normalen Bereich liegt. 
Oft kann es einem helfen, um ein besseres Körpergefühl zu kriegen Sport zu machen. Klar, das sagen alle, aber die Gefahr einer Essstörung wird dadurch minimiert. Dann wirst du nicht leichter, sondern straffer und stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du denn ???  45 kg sind ja richtig wenig!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder jemand mit Aufmerksamkeitsdefizit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolora27
15.05.2016, 13:15

Unnötiges Kommentar, noch jemand mit einem Aufmerksamkeitsdefizit! Haben wir nicht alle die gleichen Probleme, nur das wir sie bei den anderen sehen und deuten können und bei uns selber leider meist nicht! LG 

0

Das hängt von der Größe ab und ob du Viel Sport machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 1.59 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CubeNoob
15.05.2016, 13:24

bitte Google mal das 'Stichwort orthorexia nervosa' und sei dir sicher das du das nicht hast bevor du weiter ans abnehmen denkst

0

Was möchtest Du wissen?