Genug für meinen Körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So schnell kippt man gewöhnlich nicht um, Dein Körper hat Reserven. Aber Du solltest trotzdem mehr trinken, sonst gibt es bald üble Kopfschmerzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich ist das zu wenig und das weißt du auch! Also warum fragst du?

Wassermangel wirkt sich übrigens auch auf die Gehirnfunktionen aus.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
09.07.2016, 18:22

Ich weiß das es ungesund ist aber ich fühle mich noch Top fit und das verstehe ich nicht, ich möchte halt mal austesten ob das wirklich so ist wie alle sagen.

0
Kommentar von ayshe62837
09.07.2016, 18:23

Ich habe vorher 2 Gläser Wasser getrunken also meine erste Nahrung nur was ich feststellen konnte ist das ich das nicht vertragen have

0
Kommentar von ayshe62837
10.07.2016, 13:31

ne hatte auch nichts gegessen.

0

Was möchtest Du wissen?