Genügt es auch wen man Zeckenspray auf eine Zecke draufsprüht damit sie von alleine los läst oder

Zecke - (Spray, Zecke)

6 Antworten

Nein das ist nicht gut, die Zecke wird sich in ihrem Todeskampf in deinen Körper übergeben und noch mehr Bakterien in deinen Kreislauf bringen. Eine Zecke ausreissen tut nicht weh.

Funktioniert nicht

solltest eine Zeckenzange nehmen und darauf achten dass du die Zecke direkt an der Haut zu fassen bekommst, ansonsten wird nur ihr darm würg mit den erregern ausgedrückt und kommt noch in den Körper doppel würg - außerdem können dann die mundwerkzeuge noch in der haut 'stecken bleiben' was sich dann entzünden kann.... brauche ich wohl nicht weiter auszuführen^^

Benutz eine Zeckenkarte die sind super geht total einfach und die sidna uch nicht teuer :)

Was möchtest Du wissen?