Genügt ein Intel i5-6400T Prozessor um Minecraft Ruckerfrei aufzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an, und ne dedizierte GraKa sollte auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine präzise Antwort zu geben, reicht die Angabe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfflineGuru
01.01.2016, 04:54

Einfach ein Prozessor-Modell anzugeben gibt so viel Aufschluss wie ein Buchstabe in einem Zahlenrätsel

0

Bitte nenne uns doch möglichst exakt die anderen wichtigen Komponenten in deinem System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Mindcraft ist ein Singelcore user, dem ists egal ob Du da 4 Kerne hast oder nur 2 es werden sowieso nur die 1* 2,8 Ghz geused!

So lange deine Grafkkarte in ordnung ist, denke ich dürfte das nicht so schlimm sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein i5 Prozessor kann 100, aber auch 350€ kosten.

Die Leistungen sind dabei natürlich völlig unterschiedlich. Das musst du schon genauer sagen (also das genaue Modell).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?