Genügt Intel(R) Pentium(R) CPU G3250 3.20 GHz um GTA V zu spielen?

7 Antworten

Es kommt nicht nur auf den Prozessor an, deine Grafikkarte ist auch wichtig. Der Prozessor ist nicht gerade der beste, aber mit niedrigen Grafikdetails sollte es einigermaßen laufen. Wenn allerdings eine Intel HD Grafikkarte verbaut ist, dann wird es schwierig. LG.

Habe die Nvidia GeForce GTX 750 (nicht die Ti)

0

Nein auf keinen Fall dein PC ist zu schwach

Quadcore oder Dualcore Prozessor?

Hallo leute wie oben schon beschrieben weiß ich nicht ob ich einen quad oder dual core prozessor habe

hier mal mein Prozessor: Intel(R) Pentuim(R) CPU G3250 @ 3.20GHz 3,20 GHz

kennt sich da von euch jemand aus?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Welcher Prozessor synergiert mit welcher Grafikkarte und welchem Mainboard?

Also, ich habe vor mir einen neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte zu holen. Nun, welcher Prozessor synergiert mit einer GTX 770/1050ti/1060 und welches Mainboard bräuchte ich für diesen Prozessor? Hauptsächlich würde Ich den Prozessor zum spielen von Pubg und LoL benutzten.

...zur Frage

Ab welchem Ping kann man vernünftig CS:GO spielen?

Hi,

Ich habe momentan eine 3k Leitung und habe oft einen hohen Ping in CS:GO und mich interessierts, ob es daran liegt, dass die Leitung so schwacht ist.

Meine Hardware: Intel Pentium CPU G3250 3.20 GHz 4 GB RAM Nvidia GeForce GTX 750

LG thx

...zur Frage

Welcher Prozessor zum aufnehmen und Zocken gleichzeitig?

Welcher Prozessor ist zum aufnehmen von spielen wie GTA, FIFA, Minecraft, usw. am besten geeignet? i7 6700k oder i7 5820k

...zur Frage

Arbeitet diese CPU mit dieser Grafikkarte gut zusammen?

oder wird die Grafikkarte ausgebremst... Grafikkarte: 2048MB MSI GeForce GTX 750 Ti OC gddr5 CPU: Intel Pentium G3250 2x 3.20GHz So.1150 BOX Danke :D

...zur Frage

Schafft mein Pc Euro Truck Simulator 2 System Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 750 Prozzesor Intel Pentium Cpu G3250 3,20 GHZ 4 GB RAM Windows 8.1 64 BS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?