Genügt Intel(R) Pentium(R) CPU G3250 3.20 GHz um GTA V zu spielen?

7 Antworten

Es kommt nicht nur auf den Prozessor an, deine Grafikkarte ist auch wichtig. Der Prozessor ist nicht gerade der beste, aber mit niedrigen Grafikdetails sollte es einigermaßen laufen. Wenn allerdings eine Intel HD Grafikkarte verbaut ist, dann wird es schwierig. LG.

Habe die Nvidia GeForce GTX 750 (nicht die Ti)

0

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Google doch die mindestvoraussetzungen vom spiel oder schau auf steam nach ,so schwer ist das nicht ,und ja es reicht knapp

aber gta hackt wie sonst was und stürzt ab. han 4 gb Ram und ne Nvidia GeForce Gtx 750 Grafikkarte

0

Das ist keine Expertenantwort! Mit dieser Antwort kann keiner ansatzweiße was anfangen.

0
@Neugierlind

"und ja es reicht knapp"

Ja mit der Antwort kann man nichts anfangen absolut ,was ich damit sagen will ist das es laufen wird ,aber nicht wirklich gut

0
@blutwurst712

Einer der sich nicht mit PCs und Games auskennt kann mit der aussage "es reicht knapp" nicht viel anfangen. Als Experte solltest du das wissen.

Knapp heißt laggs, standbild oder ruckel. das kannst du doch als experte auch erwähnen

0

Nein auf keinen Fall dein PC ist zu schwach

Nein, kannste damit vergessen

Was möchtest Du wissen?