Genügend Speicherplatz doch die Foto App sagt das ich kein Speicherplatz mehr habe...wieso?

1 Antwort

Überprüf doch mal, was wirklich noch in der iCloud frei ist. Ev. sind da  auch Filme, Backups oder sonst. gesichert. Auf  eine Cloud würde ich mich nicht verlassen. Würde es lieber auf Rechner backupen.

iCloud Fotomediathek auf dem IPhone verschwunden?

Servus, Hab ein iPhone 5s (Ios10) bei dem bisher alles immer einwandfrei lief, habe es schon fast 3 Jahre. Ich habe 50gb Speicherplatz bei iCloud gekauft auch schon seit ein paar Jahren. Hat immer einwandfrei funktioniert mit den Fotos. Mein iPhone hat an sich 16 hab Speicher, in letzter Zeit hat es immer gemeckert das es kein Speicherplatz gibt, es ist als würde der Speicherplatz einfach so verschwinden. Gestern hatte ich noch um die 3.700 Fotos auf meinem Handy in der iCloud Mediathek, heute ist es so, dass ich nur noch 220 habe? Wenn ich in den Einstellungen auf iCloud Fotomediathek gehe steht da noch "Du hast 3.716 Fotos und 381 Videos auf iCloud gespeichert" aber in der App Fotos werden diese nicht angezeigt. Da sind von verschiedenen Jahren nur noch einzelne Fotos geblieben. Woran kann das liegen und wie kann ich die Bilder auf meinen iPhone wieder herstellen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist die iCloud gut oder ist das Schrott ?

...zur Frage

Fotos werden nicht in iCloud geladen!?

Hallo zusammen,

Ich habe ein iPhone und möchte meine Bilder gerne in die iCloud laden. Jedoch steht in den Einstellungen, dass ich noch 4,3 GB von 5 GB frei hab und erst 65 Fotos hochgeladen habe, obwohl ich über 3000 Bilder auf meinem iPhone hab. In den Einstellungen steht dann die ganze Zeit "10 Fotos werden hochgeladen" aber da tut sich nix. Meine Frage ist, wie krieg ich meine vielen Bilder in die iCloud?

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps mehr herunterladen oder Aktualisieren?

hey,
ich habe ein iPhone 6s und kann seit einiger zeit keine apps mehr herunterladen oder aktualisieren... es steht dann immer das ich meine zahlungsdaten aktualisieren soll oder sie neu eingeben soll, aber das funktioniert nicht. Ich habe den iTunes store mit PayPal verbunden und seit dem geht es nicht mehr, Ich habe das pp konto auch schon geschlossen und die app gelöscht aber es funktioniert nicht... bin ratlos und bitte um hilfe.

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

iCloud Fotos hochladen?

Ich möchte alle meine Bilder bei iCloud hochladen um mehr spiecherplatz zu bekommen und habe dies auch schon eingeschaltet und bei Optionen auf Speicherplatz frei machen geklickt! Jetzt stehst da allerdings "wenig Speicherplatz- 3.164 Objekte werden hochgeladen" ich sehe aber Niergendswo einen Vorgang und die Zahl wird auch nicht kleiner! Woher weiß ich das die Bilder gerade hochgeladen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?