Genügend Speicherplatz aber kann nichts downloaden!

1 Antwort

Wenn es sich bei deinem Handy um ein iPhone handelt, schlage ich vor du deinstallierst eine app die du gerade nicht brauchst, installierst die app die du haben willst, und installierst die zuvor deinstallierte app erneut. Wenn das nicht klappt, solltest du einfach ein paar tage warten, das wird schon wieder. Haben die Dinger manchmal.....

Ups, tschuldigung, hab das samsung nicht gesehen..... Kannst trotzdem mal probieren, und sonst die sd karte mal wechseln

0

Nicht genügend Speicherplatz vorhanden obwohl genug drauf ist?

Hallo ich habe ein LG Sporty und jedesmal wenn ich etwas über den App-Store herunterladen will wird mir angezeigt, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Als ich nachgeschaut habe wurde aber angezeigt, dass ich noch 150mb frei habe :o Ich habe auch schon versucht gewisse Apps (WhatsApp, Facebook, Youtube) auf die SD-Karte zu verschieben, jedoch ging dies nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Nicht genügend speicherplatz verfügbar samsung galaxy y

Hallo leute. Bei meinen Samsung Gasaxy Y kommt seit kurzer zeit bei google play, wenn ich Apps herunterladen möchte die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz verfügbar". Und zwar bei JEDER App. Egal ob die App 1 MB oder 20MB groß ist. Ich hab aber noch 33 MB internen Speicher und 3GB auf der SD Karte frei. Ich habe auch schon Apps gelöscht. Habe schon viel gegooglet habe aber noch nichts hilfreiches gefunden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kann ich eine App herunterladen die es eig nicht mehr gibt?

Früher spielte ich "The Test" aber jetzt ist diese nicht mehr verfügbar. Kann ich diese auf umwegen irgendwie herunterladen?

...zur Frage

"Nicht genügend Speicherplatz" Meldung bei HTC Sensation XE bei Aktualisierung von Apps

Bei mir kommt bei der Aktualisierung von Apps mittlerweile die Meldung: "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar" obwohl ich auf meinem internen Speicher noch 127mb und auf er SD-Karte über 6gb frei habe! Woran kann es liegen, dass ich die Updates im PlayStore nicht mehr machen kann?! Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Meine SD Karte wird nicht verwendet?

Ich habe bei meinem Systemspeicher noch 1 GB verfügbaren Speicherplatz. Aber auf meiner SD Karte habe ich noch 14,7 GB Speicherplatz aber immer bekomme ich die Nachricht, dass mein Speicher fast voll ist.

Manche Apps kann ich nicht downloaden, da mein Speicher voll ist.

Wie kann dass sein wenn auf meiner SD Karte noch 14,7 GB Speicherplatz verfügbar sind?

Ich habe ein A5 2016

...zur Frage

samsung galaxy s2 plus kein speicherplatz trotz sd speicherkarte

Hallo Zusammen,

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe nur noch 358MB verfügbaren Speicherplatz (Samsung Galaxy s2 plus), jedoch habe ich auf meiner 16GB SD Speicherkarte noch 13,75GB freien Speicherplatz verfügbar, jedoch kann ich keine Apps downloaden und es wird angezeigt, dass die APP nicht gedownloadet werden kann weil ja angeblich nicht genug freier Speicherplatz verfügbar ist... Außerdem kann ich keine apps auf die SD Karte ziehen, kann mir jmd sagen wo das Problem liegt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?