Genüge ich meiner Freundin aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder sie will dir indirekt was mitteilen, was ziemlich unfair wäre, oder sie denkt sich einfach nichts dabei und findet diese Jungs eben gut aussehend. Vielleicht ist sie keine von der eifersüchtigen Sorte und macht sich keine Gedanken.

Sprich sie einfach mal ganz offen darauf an und sage ihr, was du davon hältst und warte auf ihre Reaktion.

LG, rosyblossom 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Gleiche warum Männer Pornos schauen ..es bedeutet nichts. Sie schaut es sich gerne an und drückt gefällt mir. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2201
06.07.2016, 00:13

Das kann man doch nicht vergleichen? 

0

Weiß net wie alt deine Freundin ist, aber in der Pubertät is das normal, jeder hat Bedürfnisse. Ich denke du wirst auch mal Frauen hinterher gestarrt haben, (Nur ein Beispiel) muss nichts heißen, aber drüber reden hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2201
06.07.2016, 00:14

Sie ist (schon) 17.

0

Und du guckst dir nie Frauen an? Bleib locker. Geguckt werden darf aber gegessen wird zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet, dass ihr diese bilder gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?