“genu valgum“ korrigieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum sollten deine Eltern dir denn medizinische Hilfe verweigern? Wenn du Schmerzen in den Knien hast, geh zum Hausarzt, der überweist dich zum Orthopäden, fertig. Gute Besserung!

PiscaSaade 29.10.2012, 14:56

ich habe keinen Hausarzt... Sie sagen solang ich laufen kann ist es nicht schlimm und außerdem wird das teuer.

0
AvenueA 29.10.2012, 15:00
@PiscaSaade

Habt ihr denn keine Krankenversicherung? Sowas übernimmt doch die Krankenkasse.

Wenn du keinen Hausarzt hast, dann wird's Zeit, dass du dir einen suchst. In der Nähe ist doch bestimmt ein Arzt für Allgemeinmedizin, da rufst du mal an und läßt dir einen Termin geben.

Deine Eltern sind für dich verantwortlich und müssen dafür sorgen, dass du zum Arzt gehst, wenn dir was wehtut.

0
PiscaSaade 29.10.2012, 17:16
@AvenueA

Ja aber sie meinen halt dass man das nur durch eine OP korrigieren kann. und das wollen sie nicht. Deshalb sagen sie, brauch ich gar nicht hingehen wenn eh nichts gemacht wird...

0
AvenueA 30.10.2012, 10:37
@PiscaSaade

Wenn du keine Schmerzen in den Knien mehr haben willst, musst du zum Arzt. Deine Eltern dürfen dir das nicht verbieten und fertig. Mach am besten gleich heute noch einen Termin aus. Gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?