Genshin Talent Materials farmen?

1 Antwort

Dungeons bzw. die Domains sind leider die einzig gezielten Methoden, um an Talentbücher zu kommen.

Du hast natürlich noch die Möglichkeit aus Truhen/Kisten welche zu bekommen, aber deren Menge ist nicht nennenswert. Mal davon abgesehen sind das meistens die mit dem niedrigsten Wert.

Wenn du so ziemlich alle Truhen geöffnet hast, dann solltest du in der Theorie zumindest von jedem Buch so ziemlich gleich viel haben, vorausgesetzt du bist keine Domains gelaufen. Aber wie gesagt: Die Menge ist nicht genug, um die Skills eines Teams hochzuleveln.

Dann gäbe es noch eine andere Methode, nämlich an Major-Events teilnehmen, also einfach bei größeren Events aktiv spielen. Dafür gibt's i. d. R. ein Event-Shop, wo du dir durch Eventpunkte u. a. Talentbücher eintauschen lassen kannst.

Das letzte Event, wo du das machen konntest, war das Laternenevent, welches letzten Monat beendet wurde. Im kommenden Patch wird aber das Windblumenfest dabei sein, also hast du sicherlich hier wieder die Möglichkeit an Talentbücher zu kommen.

Ich weiß, dass Talentbuch-Domains der größte Cancer sind, was die Drops betrifft, aber die sind nun mal auch die schnellsten, wenn auch vergleichsweise ineffizient :')

Scheiße. Habe eigentlich kein Problem mit den Domains aber es nervt halt das ich sie jetzt endlich habe und sie nicht spielen kann da sie keinen damage macht :(

0
@binmelone

Joah, das ist leider normal :')

Viele Spieler wissen halt bereits, welche Charaktere kommen werden und für welche sie ziehen wollen, weshalb sie im vorhinein bereits alles nötige farmen, damit sie eben nicht genau dieses Problem haben :')

0

Was möchtest Du wissen?