Genshin impact Team?
Hey, ich wollte fragen welches Team gut wäre für Xiao. Ich habe ihn zwar zur Zeit nicht aber wenn ich ihn bekomme möchte ich ein gutes Team haben. Ich würde gerne die ganzen chars bevor ich ihn habe, schon aufleveln usw.
Dazu wollte ich sagen, dass ich sehr gerne einen healer im Team haben würde, weil es sonst etwas schwierig für mich ist. Aber es würde auch ohne gehen.
Ich habe
Den Reisenden(c6)
Diluc
Mona
Diona
Sayu(c6)
Barbara(c1)
Chongyun(c1)
Thoma
Bennett(c1)
Xiangling(c1)
Rosaria(c1)
Xingqiu(c1)
Amber
Razor
Yanfei(c2)
Aloy
Noelle
Kaeya(c1)
Lisa(c1)
Danke im voraus
2 Antworten

Ich feier Xiao aber kenne mich nicht gut mit ihm aus also auf einen Healer kannst du bei ihm aber auf keinen Fall verzichten da bei seiner "multi" er ständig Schaden erleidet und du das ja irgendwie wieder gut machen musst. Ich weiß nicht ganz sicher ob Mona gut ins Team passt aber sie ist an sich von Anfang an ein guter DPS und man kann sie eigentlich immer gebrauchen. Dazu solltest du einen anderen Anemo Charakter ins Team holen.

Hi Zwrhffrgfdr,
ich kenne mich nicht besonders gut mit Xiao aus, trotzdem habe ich ein paar Ideen für dich.
- Du solltest auf jeden Fall in deinem Team eine „Batterie“ haben. Das heißt du nutzt einen Charakter (z.B.Sucrose, Kazuha, allgemein Anemo / Wind Charakter), welcher dir dauerhaft Elementarteilchen produziert. Dadurch kannst du dann schnell Xiao‘s Ult. wieder aktivieren.
- Du solltest außerdem einen Healer, Booster in deinem Team unterbringen, z.B. Bennett, Kokomi,….
- Sehr empfehlenswert wäre ein Charakter wie z.B. Zhongli, um ein Schild zuhaben, damit du in seiner Ultimativen Form nicht zu viel schaden nimmst oder sogar stirbt.
Bei den Charakteren die du besitzt, würde ich „Xiao“, Bennett, Mona, Diona nutzen. Falls du noch einen Character, wie z.B. Sucrose bekommen würde ich sie gegen Mona eintauschen.
Xiao: Main DPS
Bennett: Healer, Boost
Mona: Boost (gegebenenfalls Sucrose)
Diona: Healer, Schild
Wie gesagt, es ist nur eine Idee. 🤗

Du kannst auch auf YouTube nach einem ‚Xiao Guild‘ suchen. Oder, falls du nur über den Charakter etwas genaues wissen willst empfehle ich dir die Website ‚Genshin.gg‘.
Dankeschön, dann werde ich die charaktere mal aufleveln und wenn ich Xiao habe schauen ob mir das Team gefällt :D
Ich hatte davor gar keine Ideen wie ich das Team gestalten sollte oder wer da gut wäre, da ich davon keine Ahnung hab. Aber wie gesagt danke, hat mir ziemlich weitergeholfen :)