Genshin Impact Pity überschritten?
Hey Ho ihr Leute,
Ich habe eine Frage zu dem Genshin Impact Pity system.
Und zwar ist ja wie viele wissen Version 1.3 herausgekommen und somit auch der Xiao Banner, deshalb wollte ich auf dem banner alles Urgestein was ich habe verpullen habe aber nichts besonderes aus Xinyan, xiangling C1 und Xingqiu C1 bekommen.
Nun zu meiner Frage,
Normalerweise ist Pity ja so bei 90 wishes und man sollte garantiert einen 5* char bekommen, doch ich habe den Pity schon überschritten ( 104 pulls ) und ich finde sonst nirgends eine Antwort also wollte ich hier Mal nachfragen ob es dafür eine Erklärung gibt.
Danke im voraus >.<
1 Antwort
Ich glaube, da hast du was missverstanden oder falsch gelesen. Die Pity ist in der Tat bei 90 Pulls.
Die Pity ist aber nicht auf andere Banner übertragbar. Da musst du da leider unter dem Standardbanner, Waffenbanner und dem Aktionsbanner, wo die limitierten 5-Sterne Charakter sind, unterscheiden.
Bei den angegebenen drei Bannern sind die Pities unabhängig voneinander, d. h. dort gelten die Pities ausschließlich für den entsprechenden Banner.
- Standardbanner ist die Pity 90 Pulls
- Waffenbanner ist die Pity bei 80 Pulls
- Aktionsbanner ist die Pity bei 90 Pulls
Da hast du sicherlich die Pulls, die du in den anderen Bannern gemacht hast, mitgezählt. Wie viel du nun tatsächlich im entsprechenden Banner gezogen hast, kannst du im "Wish-Menü" unter "Verlauf" nachsehen. Für weitere Fragen stehe ich offen :)
LG :)