Genshin Impact Fanfiction?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dir im Wiki einfach die Charaktere durch, die du cool findest:

https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Genshin_Impact_Wiki

Wenn du die Freundschaft erhöst bekommt man ja mehr Hintergrundinfomation zu den jeweiligen Charakteren, die haben die dort auch direkt hingeschrieben, nur manche sind noch nicht komplett.

Super, Danke! :)

Leider ist die Webseite auf Englisch. Deutsch wäre natürlich am besten, aber jetzt habe ich schonmal ein paar Infos.

0
@PauliLP

Text kopieren und in den Übersetzer schmeißen. Dann versteht man das Meiste

1

Der Sinn einer Fanfiktion ist es doch, sich selbst eine Geschichte auszudenken. Wo das gut geht, wäre zum Beispiel bei Razor, der ja bei Wölfen lebt. Du könntest auch über Dilucs Zeit bei den Rittern vom Favonius schreiben.

Ja, eigentlich sollte ich mir selber etwas ausdenken, aber mit fällt halt nichts ein :/

Über Razor weiß ich noch nichts, da ich diesen Charakter noch nicht im Spiel habe. Allerdings habe ich Lumine, Amber, Noelle, Kaeya, Lisa, Barbara und Fischl

0

Was möchtest Du wissen?