Genshin Impact: Erinnerung von Serai Quest geht nicht?

Dieses Bild soll gemacht werden:

Dieses Bild habe ich gemacht:

(es wird nicht akzeptiert)

2 Antworten

Wenn du das Bild mit der Fotofunktion vom Menü machst müsste dir grüner Text gezeigt werden dass deine Kamera in der richtigen Position ist, dann einfach das Foto machen (speichern vom Foto ist nicht nötig) ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe diese Funktion benutzt aber mir wird der grüne Schriftzug irgendwie nie angezeigt… alle anderen Foto-Quests waren möglich (bei denen gab es auch die Bestätigung „Kamera auf richtiger Position“)

@Franxxlin

Vielleicht warst du nicht auf dem exakten Standpunkt, zu weit rechts oder zu weit vorne?

Probier mal da ein bisschen was aus, wenn es dann nicht funktioniert kann ich leider nicht helfen :/

@Tagschatten

Naja bei den anderen Bilder war das nicht so wichtig, da hat "ungefähr" gereicht aber ich kanns ja noch mal versuchen. Danke trotzdem für deine Antwort! :)

Hab das gleiche Problem… bei mir hat nur ein Bild geklappt und nur weil da ein Aussichtspunkt Pfeil war (die lila leuchtende Markierung zum Fotos machen) selber Bilder machen geht nicht und an den restlichen 3 Orten gibt es die Pfeile nicht… bin auch am verzweifeln 😩