gensck zum einjährigen für ihn!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! So ein ähnliches Problem kenne ich.... Also ich habe vor kurzem mal ein Blatt Papier genommen und einen Handabdruck meiner linken Hand draufgemacht. Habe sie mit pinker Farbe (meine Lieblingsfarbe) angemalt und werde jetzt noch einen Rahmen dazu gestalten. Ich hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen. :) das selbe Spiel kannst du auch mit einem deiner Füße machen. ;)

Danke das ist echt eine süße idee :D

0

Wie kann es persönlich sein, wenn du fremde Leute darum fragst?

Das wichtigste bei so einem Geschenk ist, dass DU dir Gedanken machst, und dir überlegst was ihm gefallen könnte, und ihn besser kennenlernst. Nicht, dass du ihm irgendwas schenkst, was dir fremde Leute aus dem Internet aufgeschwatzt haben. Da kannste die Beziehung gleich in die Tonne kippen, wenn er dir nicht das bisschen Aufwand wert ist selbst über ein Geschenk nachzudenken.

Was möchtest Du wissen?