Genschen/kleine aufmerksamkeit - für freundin

3 Antworten

Das Geschenk spielt doch gar keine Rolle. Es darf ruhig kreativ sein, aber du solltest es nicht zu perfekt auf sie abstimmen, und auch keine impliziten Botschaften eingravieren. Du hast sie nach einem Date gefragt, dich aber nicht durchgesetzt. Also. Dein nächstes Ziel sollte ein Date mit ihr sein. Und nachdem du dich schon ein mal ausversehen in die Brennesseln gesetzt hast, kannst du es nun besser anstellen. Du fragst nicht nach einem Date, sondern triffst dich unverbindlich mit ihr, und nutzt die Zeit dann für ein Date. Ruhig auch schon vor ihrem Geburtstag. Dann stellt sich die Sache vielleicht viel eindeutiger dar. Oder mehrdeutiger. Auf jeden Fall würde ich nicht versuchen, durch Geschenke eine implizite Botschaft zu vermitteln. Das kommt nur gut, wenn es genau das ist, was du sagen möchtest. Und schon der kleine Funke deines Zweifels wird sich in deinem Gesicht widerspiegeln, wenn sie sich darin sieht.

ich gehe heute mit ihr tanzen ^^

selbst wenn ichsie erneut um ein date bitte (natürlich am ende des abends) wüsste ich nicht wohin ich sie einladen sollte, ich hab immer das gefühl: zu mir ist zu überstürtz immerhin will ich ja nicht haptsächlich mit ihr schlafen sonder mit ihr zusammen zeit verbringen, essen geht finde ich zu altmodisch außerdem sind wir ja noch jung ^^ und kino... naja zusammen isn kino um dann 2 std nicht zu reden und sich nicht anzuschauen ^^ ich weiß ja nicht... vllt eine runde tretboot auf der lahn oder so hmmm

0

Hi, ein Foto von Euch ist (für den Anfang) zu persönlich... aber wenn sie selber fotografiert, wie wär es mit einem schönen Bilderrahmen? Kannst Du evt. selber gestalten, wenn Du da Geschick hast, guck mal im Bastelgeschäft... kannst ja noch ein Zettelchen dazulegen "vielleicht für ein Foto von uns... irgendwann???" Liebe Grüße und viel Glück :)

das ist doch mal kreatives...das mit dem zettel find ich poers. total super! =D danke

1
@jonatanh

Bitte =)... hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen (Tanz)abend... :)

1

Alles was du schenken musst ist eine Rose, es ist stumpf und schein einfallslos aber es ist immer angenehm eine zu bekommen ;)

Da hast Du wahr :) Muss ja nichtmal rot sein... :)

1

Was möchtest Du wissen?