Genres herausfinden?

1 Antwort

Moin...

Und was du auf Wiki nicht findest suchst du über Gockel indem du einfach Bandname und Genre eingibst. Beim überfliegen der ersten paar Ergebnisse wirst du auf jeden Fall fündig...

Kann es sein das du nach ähnlichen Bands suchst wie die die dir taugen? In dem Fall hab ich einen Tip vom feinsten...

http://www.music-map.de/

Genre von Jack Sparrow- Left Boy?

Ich habe das Lied jetzt zum 1. Mal gehört und finde es richtig Nice. Ich mag eigentlich das ganze mit Fluch der Karibik nicht so aber ich finde halt nur das Lied voll cool aber weiß nicht welches Genre das ist.

Wie heißt also das Genre/ musikrichtung von dem Lied?

Gibt es andere vergleichbare Lieder die so ähnlich klingen oder irgendeine Playlist?( Wenn möglich Link schicken)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Romance anime mit gutem zeichenstil?

Suche einen guten anime mit den Genre romance (evtl. noch: Magie, Abenteuer, Action (sehr gerne), school und so was in die Richtung. Bitte kein Sport, übelst viel ecchi oder sonst sowas. Ansonsten gehen eigentlich alle anderen Genres auch, solange der anime gut ist)

...zur Frage

Wie kann ich aus dieser Gleichung das "x" herausfinden?

Hallo,

wie kann ich hier in der Gleichung x herausfinden? Danke euch voraus:

...zur Frage

Erkennen, welche Musikrichtung es ist?

Ich hab oft keinen Plan, was für eine Musikrichtung ich eigentlich grade höre und wollte deshalb mal fragen, ob es vielleicht eine Website oder so gibt, wo man die Richtung für Lieder nachschauen kann um so ein Gefühl dafür zu bekommen. Ein Beispiel wäre https://www.youtube.com/watch?v=GHG_i_boZUk Wie erkenne ich jetzt, was das für 'ne Richtung ist?

...zur Frage

Musikrichtung die ihr so hört

Hey ,

Wenn ihr über 18 seid , sagt mir bitte welches Misik-Genre ihr so hört ... Das ist für eine Statistische Umfrage

...zur Frage

Golden Oldies

Ich muss etwas über die Golden Oldies herausfinden. Ich habe recherchiert und nichts gefunden. Könnte mir einer von Ihnen vielleicht eine Internet - Seite geben? Was sie sind, in welchen Jahr die Musik gespielt wurde ob sie sich großartig verändert hat?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?