Genres bestimmen?

3 Antworten

Ich würde eher auf Thriller tippen.

Zu Hause habe ich viele Bücher und darin geht es auch um Vertrauen, liebe und Gewalt. Trotzdem bleibt es ein Thriller, weil es eben viel mit Gewalt zu tun hat.

Ich bin auch auf Wattpad und musste auch erst mal überlegen; Action, Thriller oder Mystery/Thriller.

Bei mir kam das letzte raus, obwohl ich mir dabei auch nicht ganz so im klaren bin.

Wenn ich du wäre, würde ich Thriller nehmen, da ich einige solche Bücher schon gelesen habe. :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

P.s: Wie heißt du auf Wattpad? Ich hab das nämlich auch und würde gerne mal bei dir vorbeischauen. ^^

LG hobbyautorin13

So wie sich das anhört würde ich wahrscheinlich sogar eher Drama nehmen.

Aber wenn du dich wirklich nur zwischen Action und Thriller entscheiden willst, dann würde ich eher zu Thriller tendieren.

Eher Action/Roman. Thriller ist noch eine höhere Stufe von Gewallt

Was möchtest Du wissen?