Genre Titel in Itunes bearbeiten/löschen?

1 Antwort

Selbst angelegte Genres sollten aus der Liste verschwinden, wenn es keinen Song dieses Genres (mehr) gibt.

Netflix-Passwort angeboten?

Hallo!

Mir hat ein Junge seine Netflix-Zugangsdaten angeboten und dazu erwähnt, dass er nicht möchte, dass ich ihm die Hälfte der Kosten erstatte. Also ich soll den Account einfach kostenlos mitbenutzen.

Ich hätte das nun eigentlich einfach so hingenommen und das Angebot genutzt. Als ich Freundinnen davon erzählt habe, waren die ganz entsetzt und meinten, ich solle unbedingt darauf bestehen mitzuzahlen.

Hätte ich höflichkeitshalber tatsächlich darauf bestehen sollen, die Hälfte der Kosten zu übernehmen und andernfalls sein Angebot ablehnen sollen? Ich kann das gerade nicht ganz einschätzen...

...zur Frage

SQL: Werte zwischen Datensätze tauschen - Wie geht das?

Hallo miteinander.

ich habe eine sql-tabelle angelegt die so aussieht:

id | name | anmerkung | date

das letzte feld, also date ist mit einem timestamp versehen. die daten werden sortiert nach dem feld 'date' ausgegeben.

soweit sogut...

nun möchte ich in meinem interface manuell die reihenfolge der datensätze verändern können. hier sieht die ausgabe etwa so aus:

name | anmerkung | bearbeiten | löschen | nach oben | nach unten

mit den letzten vier feldern können die datensätze entsprechend verändert werden. also entweder: editieren, löschen oder verschieben.

bearbeiten und löschen funktioniert soweit schonmal ganz gut. aber nur weiß ich nicht, wie ich die datensätze verschiebe.

mein plan: bei knopfdruck auf "nach oben" wird der timestamp des jeweiligen datensatzes mit dem timestamp des vorherigen (oberen) datensatzes vertauscht, sodass sie die position tauschen. denn sortiert wird ja nach datum.

aber hier bin ich auch schon beim problem angelangt:

wie sieht ein script (php / sql) aus, welches den "vorgängerdatensatz" anspricht und dann mit ihm den wert eines feldes vertauscht? konnte leider auch nichts über google finden.

bitte um hilfe

...zur Frage

Masterseiten bearbeiten in OO Impress

Kann man in der Masterseite (beim erstellen) das Feld welches Gliederungen enthält auch austauschen? Ich benötige nur ein Reines Textfeld....

Muss ich die Gliederungsvorlage bearbeiten sodass keine Gliederungszeichen angezeigt werden? Oder kann man neue Felder einfügen?

Löschen Kann ich weder das Feld für Gliederungen noch den Titel! es kommt eine Fehlermeldung: Die Funktion kann mit den selektierten Objekten nicht ausgeführt werden.

-_-"

...zur Frage

Ich kann den Amazon Assistant nicht deinstallieren (Windows 10)?

Ich weiß leider nicht wie ich den Amazon Assistent von meinem PC löschen kann. Wenn ich auf "Apps & Features" gehe und den Amazon Assistent aufrufe, kann ich das "deinstallieren" - Feld nicht anklicken. Weiß jemand wie & ob das geht?

...zur Frage

Wie kann man bei "ebay" seinen Text bearbeiten?

Wie kann man bei "eBay" seinen Text bearbeiten? Ich bin auf "bearbeiten gegangen, da kann man aber nur sein angebot bearbeiten nicht die beschreibung. Weil ich einen Rechtschreibfehler gefunden habe, wollte ich den Text nochmal bearbeiten, der taucht aber unter "bearbeiten wie gesagt nicht auf. Müsste ich das angebot nochmal löschen und neu machen oder so lassen. Weis jemand wie er zu bearbeiten geht? Danke!

...zur Frage

Wie bekomme ich dieses schwarze Feld vom Taschenrechner weg?

Ich will nicht alles löschen, da es sich um eine lange Rechenoperation handelt. Ganz rechts da wo eigentlich die nächste Zahl eingetippt wird. Habe mich irgendwie vertippt und jetzt ist dieses schwarze Feld da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?