genre spezieller filme (art dokufilme)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiß nicht ob es ein eigenes Genre ist ,aber es gibt noch eine " Dokumentation" die ich ,so wie du beschreibst ,kenne :Spartacus (von BBC.)

ah nee.. ich denk mal, da es von BBC produziert ist, ist es eine reine doku, aber danke. ;)

vllt hätt ich meine erklärung genauer definieren müssen. also, es soll schon ein film sein, wo aber die geschichte nicht mit ´normalen´ szenen aus dritter person gezeigt wird, sondern die schauspieler, wie in einer doku, in die kamera sprechen, gedanken und weiteres erläutern. ein vllt noch sehr bekannter film wäre "district 9", wo der protagonist von einem doku/nachrichten-team verfolgt wird, er seiner arbeit normal nachgeht und zwischendurch in die kamera statements abgibt. oder, wer kennt ihn nicht: stromberg. ;):D

0

Was möchtest Du wissen?