Gelenkschmerzen in den Knien - was hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bist du sicher, dass es von den Tabletten kommt? Normalerweise verursachen Tabletten keine Schmerzen. Ich kenne zumindest keine.

Schone deine Gelenke ein bischen und wenn es nicht besser wird in ein paar Tagen oder sogar schlimmer, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

In der Zwischenzeit könntest du Eisbeutel auflegen. Meist tun die gut aber wickle den Eisbeutel in ein Tuch oder steck ihn in einen Kissenüberzug. Nach ca. 20 Minuten eine Pause machen und dann nochmal 20 Minuten. Wenn es dir gut tut, dann kannst du das mehrmals täglich machen.

Deine Schmerzen könnten auch eine andere Ursache haben!

Ich wünsche dir baldige Besserung!

Gruß Lirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So pauschal lässt sich das nicht beantworten. Warum schmerzen die Knie? Vom Sport, Fehlbelastung bzw. -haltung, Abnutzung, Überlastung, hohes Körpergewicht usw.......? Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14jojota092000
05.12.2015, 13:10

Die Schmerzen sind Nebenwirkungen von Tabletten die ich Nehmen muss.

0

Die Gelenkschmerzen können unterschiedliche Ursachen haben. Medikamente und/oder Hausmittel helfen nur, wenn die Ursache diagnostiziert wurde und behandelt wird. Alles andere würde nichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14jojota092000
05.12.2015, 13:13

Die Ursache sind Tabletten die ich nehmen muss. die schmerzen sind die nebenwirkungen der tabletten


0

Was möchtest Du wissen?