genius - Pfannen aus der TV-Werbung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist die Werbung auch als interessant aufgefallen und ich habe mich bei Amazon schlau gemacht. Dort kann man die Pfannen auch kaufen.

Ich habe die Rezessionen von Amazon-Kunden gelesen und auf den Kauf verzichtet.

Ich habe die Bewertungen bei Amazon gelesen, sind wirklich nicht sehr erfeulich. Allerdings werden hier rote Pfannen angeboten. Die Werbung im Fernsehen betrifft gelbe und grüne Pfannen. Es wäre jetzt toll, wenn man wüsste, ob es in den Serien Unterschiede gibt. Aber ich werde mir den Kauf wirklich noch genau überlegen.

0

Ich habe sie und bin zufrieden damit. Bei richtiger Behandlung halten sie auch lange. Nachteil ist allerdings, dass man keinen Bratensatz bekommt. Ich brate darin z. B. Roster, Hackfleischklösschen, Spiegel- oder Rührei - also Sachen, zu denen man keine Sosse braucht.

Im Anfang sind die Pfannen super, aber nach ca. 3/4 Jahr klebt alles an ihnen, wie in den alten Pfannen auch.

Der Preis ist nicht so hoch wie für andere Pfannen, allerdings würde ich sie nicht mehr kaufen.

Was möchtest Du wissen?