Genitalrötung Normal? (MAstrubieren)

6 Antworten

Eine Geschlechtskrankheit wirst du dir beim masturbieren nicht geholt haben.

Ich möchte jetzt auch nicht wissen, wie "heftig" du das machst, ob das eine Hautreizung oder eine Entzündung ist, merkst du daran, wie schnell das wieder weg geht.

Wenn nicht, dann zum Arzt, wenn ja, das nächste Mal entweder weniger heftig oder die Rötung als normal ansehen.

Lern erstmal Masturbieren schreiben. Wenn du wie ein/eine Wilde/r drauf loslegst kann es durch aus sein :D

schaltn gang zurück und mach schluss für heute ha :) mach dir keine sorgen is normal

Ist es normal mit 12 zu mastrubieren?

HALLO, mein 12 jähriger bruder hat mich gefragt ob es normal ist mit 12 zu mastrubieren jetzt frage ich euch

...zur Frage

Mastrubieren ohne dass es Haram ist?

Mastrubieren ist Haram aber hab irgendwie das Verlangen danach zu mastrubieren. Was soll ich machen.

...zur Frage

Infizierte Wunde?

Hey Leute ich hätte mal einer Frage
Und zwar hab ich heute in der Arbeit mir irgendwie eine kleine minimale Wunde am Arm zugezogen nur ist es jetzt schon 10 Stunden danach und jetzt ist es s unter der Wunde so hell rot auch nur in dem Bereich wo ich mich verletzt hab . Ist das normal ? Oder ist das was ernstes ?

...zur Frage

Ist das Normal, dass mein linkes Auge bei einer Mandelentzündung ganz Rot ist und es leicht schmerzt?

...zur Frage

ich und mein kumpel chatten über das mastrubieren. ist das normal

Ich und mein kumpel beide 13. Chatten über das mastrubieren und verschicken und vilder von unterhosen seiner mum und schwester und meiner. Ist das normal

...zur Frage

Vorhaut gerötet und brennt leicht beim zurückziehen

Hallo ! Ich bin 15 und war neulich war ich wegen Blinddarmverdacht - nur Verdacht ! - im Krankenhaus für 4 Tage...

Und wie das Im Krankenhaus so ist, eben jeden Tag nur so Katzenwäsche weil es keine richtige Möglichkeit zum Duschen gibt, und man sich ein ein wenig "schämt" die Genitalien vor mind. 4 anderen Leuten zu waschen.

Nun Zuhause Angekommen, merke ich, dass die Vorhaut etwas gerötet ist, und beim zurückziehen leicht brennt...

Mir ist natürlich klar, dass ich selber Schuld wegen mangelnder Hygiene bin...

st das Schlimm oder muss ich mir Sorgen machen ? Geht das von selbst wieder weg oder gibt es da irgendwelche gute Salben, die ich in Apotheke besorgen kann ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?