Genitalherpes, wie lange?

2 Antworten

Kann dir keiner genau sagen.

Du kannst um das Ausheilen zu beschleunigen dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe einreiben verträgt sich auch mit der Scheidenflora, wird nicht negativ beeinflusst.

Wirst sehen die salbe hilft.

Bis er abfällt.
Frag deinen Arzt, woher sollen wir wissen wie Medis bei dir persönlich wirken?

Ich habe ja auch nur gefragt wie die Erfahrung ist!

0
@Kueken20

Die allgemeine männliche Bevölkerung bewertet Genitalherpes mit einem Stern, ein paar mit 2 Sternen weil sie sich gerne in den Schritt fassen.

0

Wie lange dauert ein Herpes?

Ich benutze die Aciclovir Creme. Wie lange braucht der Herbes um zu verheilen? LG

...zur Frage

2 ter Ausbruch Genitalherpes,muss ich für die Tabletten wieder zum FA?

Hallo,

Ich habe jetzt glaube ich meinen 2ten Genitalherpes ausbruch :/ damals hatte ich solche Aciclostad200 mg Tabletten bekommen. Muss ich um diese erneut zu bekommen wieder zum FA oder reicht der Hausarzt? Muss ich beim Fa wieder eine Untersuchung machen oder reicht es wenn ich das Rezept raushole?

Vielen Dank

...zur Frage

Brauche schnelle Antwort gegen herpes

Also ich leide seit 9 Jahren an herpes und habe immer Salben benutzt die nix gebracht haben :/ ich war beim Hautarzt und er hat mit aciclovir Tabletten verschrieben die ich 5x am Tag alle 5 Stunden nehmen muss. Mein herpes ist sehr stark und jetzt schon aktiv :( Und meine frage an euch ist:" wie lange braucht es mit Zinkhistidin und aciclovir Tabletten bis mein herpes nicht mehr sieht

...zur Frage

Warum bekommt man bei Herpes keine Aciclovir Tabletten verschrieben, habe mal die Nebenwirkungen gelesen, sind nicht wirklich anders als bei Aspirin, Erfahrung?

...zur Frage

Genitalherpes - kann nicht zum FA, was tun?

Ich habe nun zum zweiten Mal einen Genital Herpes ausbruch. Ich bin mir sicher, dass es das ist weil ich es ja schon mal hatte. Das Problem: meine Frauenärztin hat bis Dienstag geschlossen. Meine Frage ist nun: Gibt es was, das ich mir in der Apotheke holen kann, was nicht verschreibungspflichtig ist, oder soll ich es vielleicht beim Hausarzt versuchen (obwohl ich mich dabei sehr unwohl fühlen würde weil es ein Mann ist und ich mich sowieso nicht sehr wohl fühle bei ihm)? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie lange sollte ich nach einem Virusinfekt warten bis ich wieder Sport machen kann?

Hi,

Ich hatte vor etwa einer Woche einen Virus Infekt die letzten (heftigeren) Symptome sind seit ca. 4-5 Tage weg. Ich merke nur noch leichten Hustenreiz ab und zu.

Nun zu meiner Frage: Kann ich schon wieder Sport machen ?

Das heißt: Laufen und Krafttraining.

Danke für jede Antwort.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?