Genitalherpes jungrau möglich

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ja auch Herpes an der Lippe und den bekommt man auch ohne das man geknutscht hat. Natürlich ist das möglich. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt. Erstmal zu deinem Hausarzt, vielleicht kann der dir da was verschreiben, wenn nicht gibt er dir eine überweißung zu einem Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich gibt viele Arten wie man sich anstecken kann, daher zu einem Arzt und abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nicht unbedingt etwas mit Verkehr zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Du hast dich wahrscheinlich in einer Öffentlichen Toilette oder so angesteckt. Ich würde sofort zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?