Genitalbereich epilieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich epilier immer alles da unten von vorne bis hinten ... 

ich finde das auch angenehmer als Beine Arme vor allem Axeln.... 

nach den ersten malen tut das auch nichtmehr so weh.... ich hatte allerdings vorher immer alles waxen lassen wenn du das vorher noch nie gemacht hast und nur rasiert hast denke ich das das dann schon weh tut weil das ja Haare sind die schon jahre da unten verankert sind... ich würde glaub ich einmal zum Waxen gehen ... die machen das dann radikal und die Gefahr das du nach der hälfte aufhört ist halt nicht da ... 

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo IAmChloe,

generell sollte es kein Problem sein den Genitalbereich zu epilieren, da aber dort die Haut sehr weich und empfindlich ist sollte man sehr vorsichtig vorgehen und wenn man merkt das man sich verletzt sollte man es lassen.

Außerdem wird es dort wohl am Schmerzhaftesten werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmChloe
28.04.2016, 00:17

Vielen Dank!:)

0

Hey, lies mal hier nach: http://schamhaare-entfernen.de/intimbereich-epilieren/

Dort findest du alles Wichtige was zu beachten gilt wenn du deinen Intimbereich epilieren möchtest.

LG und gutes Gelingen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmChloe
28.04.2016, 00:17

Danke sehr!:)

1

Dürfen? Na klar, wenn du willst darfst du das. Ist es sinnvoll? Naja tut epilieren nicht weh ? Ich glaube ich würde dabei sterben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmChloe
28.04.2016, 00:17

Ja tut unheimlich weh! :D Aber das rasieren geht mir auf die nerven :D

0

Natürlich darf man das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts was man nicht kann.

Ob du das darfst?  Keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?